Die Polymer-Gruppe ermöglichte der Disibod-Realschule Plus ein SchulCoaching

Am 23.01.2019 freute sich die Polymer-Gruppe über den Besuch von 21 Zehntklässler der „Disibod-Realschule plus“ in Begleitung ihres Lehrers, Herrn Markus Hofrath.  Geleitet wurde das SchulCoaching von einem eigens hierfür engagierten Dozenten, Herrn Peter Chmielewski. 

Der Besuch war ein voller Erfolg. Neben einem echten Managementseminar, prägten Rhetorik, Positives Denken oder beispielsweise Zeitmanagement die Lerninhalte. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine imposante Betriebsbesichtigung.

Ein besonderes Lob gilt vor allem den Schülerinnen und Schülern, die mit vielen guten Beiträgen überzeugten. 

Der Polymer-Gruppe ist sehr daran gelegen, jungen Menschen in unserer Heimat, Zukunft und Perspektiven zu geben. Die Polymer-Gruppe bietet eine ganze Fülle unterschiedlicher Ausbildungsberufe an, die den Schülerinnen und Schülern im Laufe ihres Besuches vorgestellt wurden.